Willst du fliegen?

Mache deinen Erstflug in einem Anfänger Wingsuit, während du auf deinen eigenen massgeschneiderten Wingsuit wartest.

Unser Ziel ist es den Sport des Wingsuit Fliegens zu fördern, indem wir aktuelle Tonysuit Wingsuit Modell zur Verfügung stellen.

Wir vermieten und verkaufen Qualitäts TonyWingsuits. Du kannst einen Wingsuit aus verschiedenen Gründen mieten: Wenn du auf einen bestellten Wingsuit wartest, bei einem Wingsuit Event mitmachen willst, du Erfahrung sammeln willst um später einen hoch-performanten Wingsuit zu fliegen oder du nur cool aussehen willst mit einem Wingsuit mit unserem Logo drauf.

Team Mitglieder

Wickey
WICKEY

Simon Repton
SIMON REPTON

Priscilla Repton
PRISCILLA REPTON

Travis Mickle
TRAVIS MICKLE

Das ist Travis! Wingsuit-Trainer und Organisator bei Skydive City im Winter und voll auf Boogie Tour im Sommer. Er ist seit fünf Jahren im Sport, hat 1100 Fallschirmsprünge und war Teilnehmer des Florida State Rekords. Travis liebt es, in seinem Wingsuit um die Wette zu fliegen.

Patrick Reuter
PATRICK REUTER

Patrick lebt im Himmel. Er ist seit 1989 Gleitschirmpilot und hat 2009 mit Fallschirmspringen angefangen. Patrick brachte vor drei Jahren die WickedWingsuits Vermietung nach Europa. Der Hauptsitz liegt in Interlaken, Schweiz. Als SES Wingsuit Trainer gibt er Kurse und Coachings und organisiert Wingsuit Flocks.

Reto
RETO

Reto ist Swiss Skydive Wingsuit –Trainer, organisiert Performanz Wettkämpfe, hilft an Boogies als Load Organisator und ist Freifall Fotograf. Er ist seit über 10 Jahren im Sport und hat 1400+Fallschirmsprünge, seine Home Dropzone ist Skydive Switzerland in Reichenbach. Er hat schon unzählige neue Wingsuit Piloten ausgebildet und in diesen faszinierenden Sport gebracht.

Roberta Mancino
ROBERTA MANCINO

Kristina
KRISTINA

Dominik Wicki
DOMINIK WICKI

Dominik ist zwischen Thuner und Brienzer See und den wunderschönen Bergen der Schweiz aufgewachsen. Seit 15 Jahren spielt er fast jeden Tag mit Gleitschrimen, Speedflyer, Fallschrimen, Wingsuits oder dem Surfboard mit der Schwerkraft und den Elementen. Er vertritt diese Sportarten immer wieder in Filmen und Promotion-Projekten. Sein längster BASE Sprung hat er mit gut 4 Minuten von der Weltbekannten Jungfrau nach Lauterbrunnen gemacht.

James Boole
JAMES BOOLE

James ist seit über einem Jahrzehnt im Sport und hat über 2500 Wingsuit Fallschirm- und BASE-Sprünge in der ganzen Welt gemacht. Sein tiefster Wingsuit Flug war von der 270 Meter hohen New River Gorge Brücke, sein höchster aus einem Flugzeug aus 8‘500 Meter in der Tschechischen Republik!

Omnia Ibrahim
OMNIA

Omnia ist auf dem Sprungplatz Skydive Chicago zuhause. Sie hat 400 Wingsuit Sprünge, die meisten davon mit einem T-Bird von ToySuits. Sie nahm 2012 am 100-Way Wingsuit Event in Parris, Kalifornien teil und sie hat mehrere USPA Wingsuit Auszeichnungen.

Wanna fly?

Get your first flights in on a beginner/ intermediate wingsuit while waiting for your custom ordered wingsuit to be built.

Our mission is to help foster the sport of wingsuit flying by providing up to date Tonysuit Wingsuits for rental.

We rent and sell quality TonyWingsuits. You can rent a wingsuit for many reasons: if you are waiting for one to be built, have a wingsuit event to go to but don't have a wingsuit, want to get experienced enough to fly a high performance wingsuit, or you just want to look cool in one of our "logoed" wingsuits.

Team Members

Wickey
WICKEY

Simon Repton
SIMON REPTON

Priscilla Repton
PRISCILLA REPTON

Travis Mickle
TRAVIS MICKLE

Here's Travis! Wingsuit coach and organizer at Skydive City in the winter and full on boogie junkie in the summer representing Wicked Wingsuits. Five years in the sport and 1100 skydives. Participant in the FL state Wingsuit record and loves to compete in Wingsuit performance cups.

Patrick Reuter
PATRICK REUTER

Patrick lives in the sky. He has been a paragliding pilot since 1989 and started skydiving in 2009. Patrick opened Wicked Wingsuits in Europe three years ago, headquarteted in Interlaken, Switzerland. As an SES wingsuit coach, he gives courses and coaching sessions and organizes wingsuit flocks.

Reto
RETO

Reto is a Swiss Skydive Wingsuit Trainer. He organizes performance competitions, load organizer at boogies, and is a freefall photographer. He has participated for over 10 years in the sport and has 1400+ skydives.His home dropzone is Skydive Switzerland in Reichenbach and he has brought many new pilots into the fascinating sport. He’s co-owner of Wicked Wingsuits Europe.

Roberta Mancino
ROBERTA MANCINO

Kristina
KRISTINA

Dominik Wicki
DOMINIK WICKI

Dominik grew up in the middle of the beautiful mountains and lakes of Switzerland. Since 15years he is playing almost every day the gravity and elements with paragliders, speedflyers, parachutes, wingsuits or surfboards. He is representing these sports in movies or promotion projects. He did a BASE jump with almost 4 minutes flight time with his wingsuit from the Jungfrau mountain.

James Boole
JAMES BOOLE

James has been wingsuit flying for over a decade with 2500 wingsuit flights from aircraft and mountains all over the world. His lowest wingsuit flight was from the 876' feet New River Gorge bridge, his highest from an aircraft at 28,000' over the Czech Republic!

Omnia Ibrahim
OMNIA

Omnia calls Skydive Chicago home and has 400 wingsuit jumps, mostly on a TonySuits T-Bird. She participated in the 2012 100-way in Perris, CA as well as several USPA state wingsuit records.